WhatsApp bekommt ein neues Design unter iOS 7

Bereits seit vor ca. 3 Wochen wurde von Apple iOS 7 veröffentlicht und während die meisten anderen großen Apps ihr Design bereits an iOS 7 angepasst haben, lassen sich die Entwickler von WhatsApp immer noch Zeit mit einem grafischen Update.

Twitter Benutzer @0xmaciln ist WhatsApp Beta Tester und hatte bereits Gelegenheit, die neue Version von WhatsApp auf Herz und Nieren zu prüfen.  Die beiden Screenshots die er auf Twitter veröffentlichte zeigen das neue Design der beliebten App.

Screenshots vom neuen WhatsApp Design

whatspp-ios7-screeshot

Screenshot des neuen WhatsApp Design

 

whatspp-ios7-screeshot1

Quelle der Bilder: Ilhan Pektas @0xmaciln

Zusätzlich zum neuen Design wird WhatsApp auch ein paar neue Funktionen bekommen, wie z.B. Profilbilder bei den Favoriten. Und auch eine Funktion zur Bearbeitung von Bildern.

whatspp-ios7-screeshot2

Laut @0xmaciln läuft die Nachfolge Version von WhatsApp 2.11.4  aber leider noch recht instabil und hat noch größere Fehler, so dass es wohl noch einige Wochen dauern kann bis das Update veröffentlicht wird.

Enjoyed this post? Share it!

 

Ein Gedanke zu “WhatsApp bekommt ein neues Design unter iOS 7

  1. Hi,
    Ja wann kommt es denn endlich…?? Langsam nervt es nämlich dass andauernd das whatsapp abstürzt und manchmal sogar nicht einmal eine Push-Benachrichtigung nach Eingang einer Nachricht sendet -.-

    Ich sag nur: wer gaggert muss auch das Ei legen!

    Wenn das so weiter geht werden meine Freunde und ich uns wohl einen anderen Messenger suchen müssen, obwohl wir BISHER mit whatsapp immer zufrieden waren

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.